Unser Premium-Servicepaket
Unser Servicetechniker warten und reparieren Ihr Gerät. Als Servicepaket bieten wir Ihnen eine Basic- und eine Premium-Variante.
Unser Basic-Servicepaket enthält:
![](https://kaffeetechnik-business.de/wp-content/uploads/2021/03/service_kundendienst2.png)
Unser Kundendienst garantiert für eine einwandfrei funktionierende Kaffeemaschine!
![](https://kaffeetechnik-business.de/wp-content/uploads/2021/03/service_kalender.png)
Wir führen den jährlichen Service nach Herstellervorgabe durch, inkl. aller hierfür benötigten Ersatzteile.
![](https://kaffeetechnik-business.de/wp-content/uploads/2021/03/service_wartung.png)
Eine Funktionsprüfung aller Bauteile und Sichtprüfung auf Dichtigkeit ist bei uns selbstverständlich.
![](https://kaffeetechnik-business.de/wp-content/uploads/2021/03/service_lkw.png)
Im Paket enthalten sind: Die Reparatur der Maschine vor Ort, inkl. aller Ersatzteile, sowie Arbeitszeit und Fahrtkosten.
![](https://kaffeetechnik-business.de/wp-content/uploads/2021/03/service_uhr.png)
Unser Serviceteam steht Ihnen Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr zur Verfügung*.
![](https://kaffeetechnik-business.de/wp-content/uploads/2021/03/service_leihgeraet.png)
Enthalten: Kostenfreies Leihgerät bei Reparaturen die nicht vor Ort durchgeführt werden können.
* Natürlich sind wir auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Sie da. Dafür anfallende Notdienstpauschalen finden Sie in Ihrem Wartungsvertrag!